MyFindex (ehem. "MyFiles") Registrierung

SELF SOFT
zur Homepage

MyFindex - End Of Life - Juli 2013 - Master Code verfügbar

MyFindex wird nicht mehr weiterentwickelt. Ich freue mich natürlich trotzdem über jeden der es weiter verwendet. Registrierung und Support wird aber nicht mehr angeboten.

Ich bedanke mich bei allen die bisher MyFindex genutzt haben.

Falls Du MyFindex nutzen willst kannst du folgenden Master-Code verwenden.

Die Registierung für MyFindex hat bisher über eine Spende an eine wohltätige Organistation funktioniert (siehe Formular weiter unten).

Falls du den Master Code nutzt, würde ich mich freuen, wenn du eine Spende tätigst und mir eine kurze EMail and self at self-soft.de sendest.

Vielen Dank.

Automatische Registriercodeuebernahme

Link anklicken: Registriercode in self soft MyFiles übernehmen.

Manuelle Registriercodeingabe

Registerierung (außer Funktion)

Vielen Dank, dass du self soft MyFindex registrieren lassen möchtest.
Fülle bitte folgendes Formular aus. Die Felder mit der Bemerkung (benötigt) müssen ausgefüllt werden.

Die Registrierung ist für private Nutzer freiwillig (self soft MyFindex darf auch ohne Registrierung genutzt werden)
Zur Registrierung überweist du eine Spende
in einer Höhe nach deinem Ermessen an eine beliebige wohltätige Organisation und füllst das folgende Formular aus. Du erhälst dann in Kürze deinen Registriercode.

Die Registrierung dient einem guten Zweck aber auch zur Movitation des Autors, da ich so sehe, ob das Programm überhaupt anklang findet oder nicht :)


Bitte:
Ich bitte um ehrliche Angaben in diesem Formular. Spaßeinträge werden gelöscht. Kannst du aus irgendwelchen Gründen nicht spenden, begrüde dies bitte.
Danke.

Registrierdaten

Vorname:
(benötigt)
Nachname:
(benötigt)
Nickname:
eMail:
Gib hier die eMail Adresse ein, an die Bestätigung und Registriercode gesendet werden sollen. Deine Adresse wird vertraulich behandelt.
(benötigt)
eMail-Kontrolle:
Gib hier deine Mail Adresse nochmals ein, um Tippfehler möglichst auszuschließen.
(benötigt)

Registriergebühr

Zur Registrierung von MyFindex überweise bitte einen beliebigen Betrag (wenn möglich ab 10€) an eine wohltätige Organisation deiner Wahl.

Meine Vorschläge sind:
  • Hello Hello Tsere Aids Maheber - Eine Hilfsorganisation für AIDS-Waisenkinder in Äthiopien
  • Interessengemeinschaft für Kinder der Kinderklinik Mainz e.V.
  • DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei (auch per Bankeinzug)
  • Wikipedia
  • Viele weitere Organisationen findest du z.B. bei Organisationen mit DZI Spenden-Siegel, weitere Tipps auch unter Besser Spenden - Ein Leitfaden.

    Schreibe bei deiner Spende, falls nicht anders vorgegeben, bitte in den Verwendungszweck "RegSpende www.self-soft.de"

    Ich denke, es versteht sich von selbst, dass die hier gemachten Angaben ehrlich sind und der Betrag wirklich gespendet wurde - schließlich kannst du das Programm auch völlig kostenlos nutzen, solltest du wirklich keine Spende machen können.
  • Meine Spende: ,00 EUR (benötigt)
    Name der Organistation: (benötigt)
    Spendenkonto (Bank, Nummer): (benötigt)

    Statistische Daten / Sonstiges (Ausfüllen freiwillig)

    Alter:
    Land:
    PLZ / Ort:
    Kommentare:
    Hier ist Raum für zusätzliche Kommentare zur Registrierung und zu MyFindex:
    Empfehlung:
    Wenn dir MyFindex von einem Freund empfohlen wurde, gib hier seinen Namen an. Ansonsten kannst du hier angeben, von welcher Internetseite / Zeitschrift o.ä. du von MyFindex erfahren hast.

    Kontrolliere bitte nocheinmal deine Angaben und klicke Absenden. Mit dem Absenden des Forumlars bestätigst du die Richtigkeit der gemachten Angaben. Solltest du noch minderjährig sein, musst du die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.

    Solltest du innerhalb von 15 Minuten keine Bestätigungsmail erhalten, prüfe deine eMail-Adresse, fülle das Formular erneut aus und gib unter "Kommentare" das Problem an. Der Versenden des eigentlichen Registriercodes dauert in der Regel 1-2 Werktage.

    PS: Hier kannst du Freunden self soft MyFindex empfehlen.

    Das Prüfen der eMail-Adressen und Versenden der Bestätigung kann einige Sekunden dauern.