Winamp PlugIn:

gen_ppm - Personal Playlist Manager
für Winamp 2 & 5

(Freeware)
 

SELF SOFT
zur Homepage

[ jetzt herunterladen ] [ Autor unterstützen ;-) ]

Dieses Winamp-PlugIn bietet euch eine sehr einfache Möglichkeit
- überflüssige Lieder zu löschen
- eure Lieder in thematischen Playlisten zu organisieren

Das PlugIn stellt bei Benutzung von Winamp einige (frei neu-definierbare) Tastenkombinationen zur Verfügung:

  • Mit Strg+Alt+Y kann der Playlist Manager aufgerufen werden. Mit dem Playlist Manager werden beliebige Playlists definiert, die dann ohne Umwege über den Datei-Öffnen Dialog angewählt werden können. Außerdem kann das aktuell in Winamp abgespielte Lied per Checkbox den verschiedenen Playlists hinzugefügt bzw. wieder entfernt werden.

    Mit dem zweite Tastenkürzel Strg+Alt+X kann die gerade in Winamp gespielte Datei - nach (abschaltbarer) Sicherheitsabfrage - in den Papierkorb verschoben werden oder mit Strg+Alt+Shift+X auch direkt gelöscht werden (immer nur nach Sicherheitsabfrage).

    Außerdem kann für jede Playlist eine Tastenkombination eingestellt werden um diese zu öffnen oder Dateien hinzuzufügen. Alle Tastenkombinationen sind auch verfügbar, ohne das das Winamp-Fenster extra angeklickt werden muss.


    Diese Software wird "wie sie ist" zur Verfügung gestellt. Ich übernehme keinerlei Haftung für jede Art von direkten/indirekten Schäden, die durch die Benutzung entstehen. Falls Ihr Gefallen an diesem Plugin findet, würde ich mich über einen Besuch auf meiner Amazon.de-Wunschliste freuen.